Pressemitteilungen

05. August 2010
A1 – Sperrung der Anschlussstelle Rade Fahrtrichtung Hamburg vom 09. bis 23. August 2010
Die für den sechsstreifigen Ausbau der A 1 zwischen Hamburg und Bremen zuständige Projektgesellschaft teilt mit, dass die Ausfahrt Rade aus Richtung Bremen von Montag, den 09. August ab 09:00 Uhr bis Montag, den 23. August voraussichtlich 06:00 Uhr für den ausfahrenden Verkehr voll gesperrt wird.
Gleichfalls wird die Auffahrt an der Anschlussstelle Rade in Richtung Hamburg von Montag, den 09. August ab 09:00 Uhr bis Montag, den 16. August voraussichtlich 06:00 Uhr für den auffahrenden Verkehr voll gesperrt.
Die Sperrung ist für die Herstellung der neuen Fahrbahn im Bereich der Anschlussstelle notwendig. Für den Verkehr auf der A 1 sind folgende Umleitungsstrecken ausgeschildert:
- Verkehrsteilnehmer der BAB A 1 aus Richtung Bremen verlassen die A 1 bereits an der Anschlussstelle Hollenstedt und werden über die vorhandene Bedarfsumleitung U 49 (L 141 / B 75 / B 3 über Dohren - Tostedt – Trelde) zur Anschlussstelle Rade geführt.
- Der auffahrende Verkehr der A 1 mit Ziel Hamburg folgt der ausgeschilderten U 51 (B 3 / B 75 über Trelde - Dibbersen) zur Anschlussstelle Dibbersen.
Die Projektgesellschaft und die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Verden, bitten die Verkehrsteilnehmer um Verständnis und wünschen weiterhin gute Fahrt.
« zurück zu den Pressemitteilungen